Samstag, 18. Januar 2014

Alles neu

Alles neu macht der Mai...der Mai??!!
Nein bei mir ist es der Januar.

Ich möchte diesen Blog wieder neu beleben und so wurden alle vorherigen
Post gelöscht.

Ab sofort wird es hier wieder kreatives geben.

Ich bin wieder in mein altes Hobby geschlüpft, dem Scrapbooking.

Dieses mal ist es aber nicht in digitaler Form was ich ja sonst gemacht habe sondern
ich mache es ganz traditionell mit Papier, Kleber und Schere.

Ab Februar wird es hier noch etwas ganz neues geben, so lange müsst ihr noch ausharren...(ich weiss wie schrecklich das ist wenn man Andeutungen bekommt aber noch soooo lange warten muss :D )

Ich hoffe ich werde hier wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen bekommen.

Bis dahin bis bald

Eure Daniela :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen