Donnerstag, 30. Januar 2014

Demonstrator werden

Ich habe es ganz frisch getan und darf mich nun offiziell als
 unabhängige Stampin up! Demonstratorin 

bezeichnen.

Warum ich das gemacht habe?

* Ich bin gerne kreativ
* Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten über Techniken und anderes aus
* Stampin up! macht es einem mit seinen Produkten leicht tolle Sachen in kürze zu erstellen, dabei spielt es keine Rolle ob man blutiger Anfänger ist.
* Als Demonstrator kann ich mir mein Hobby mitfinanzieren.
* Zusatzverdienste
* neue Kontakte zu Gleichgesinnte knöpfen
* freie Zeiteinteilung
u.v.m.


Du hast noch Fragen?
Schreibe mir eine eMail oder rufe mich am besten an.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Für ganz schnell entschlossene kann es bereits mit der Online-Anmeldung
los gehen, klicke dazu auf den folgenden Link:
Demonstrator werden



Liebe Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen