Freitag, 31. Januar 2014

Über mich

Meine Name ist Daniela, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Glinde, einem Vorort von Hamburg. 


Durch meine Kinder bin ich von deren Geburt an zum digitalen Scrapbooking gekommen. Ich liebe es die Fotos und Erinnerungen in dieser Form festzuhalten.

2011 beschloss ich dann das Scrapbooking in klassischer Form, mit Papier, Schere und Kleber fortzuführen und gestalte so die Albem meiner Kinder.

Auf der Suche nach Materialien, insbesondere Stempelfarben und Stempel bin ich auf Stampin up! gestoßen.

Es blieb nicht nur beim Scrapbooking.

Durch viele Geburtstage in der Familie kamen immer mehr Karten und Verpackungen dazu.

Mit den Produkten von Stampin up! kann man wirklich "mal eben schnell" eine tolle Karte oder Verpackung basteln.

Nach und nach schlich sich die Idee ein selbst ein Teil der großen Stampin up! Familie zu werden und Demonstrator zu werden.

Nach vielen Überlegungen und einem tollen und aufschlußreichen Gespräch mit meiner Demonstratorin habe ich mich am 29.01.2014 dazu enschlossen und bin  bei Stampin up! online eingestiegen.

Solltest Du auch noch am Überlegen sein und Fragen haben, ( die hatte ich ebenfalls vorher), rufe mich gerne an oder schreibe mir eine eMail.
Die Kontaktdaten findest Du echts oben.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen