Montag, 10. März 2014

Liebster Award

Nun bin ich doch tatsächlich jetzt erst über einen lieben Kommentar von Iris von der Pusteblume  gestolpert.
Vielen Dank Iris für die Nominierung des Liebster Awards



Um die Bedingungen des Awards zu erfüllen müssen zuerst 5 Fragen beantwortet werden, die wie folgt lauten:

* Mit welcher Farbfamilie arbeitest Du am liebsten?
Am liebsten arbeite ich mit den Signalfarben von Stampin up! Da ich Kinder habe und deren Alben gestalten passen sie einfach super zu allem

* Hast Du ein Haustier?
Ja eine Katze namens Pebbles

* Welche Stanze ist Dein Favorit?
Uff..puh...glaube die Framelits "Chalk Board"

* Liest Du gerne und wenn ja welches ist Dein Lieblingsbuch?
Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich lese gerne die Bücher von Nicholas Sparks,Dan Brown u.v.m.

* Bist Du ein Holz- oder Acrylblockstempler?
Definitiv ein Acrylblockstempler




Ich nominiere nun folgende 5 Blogs:

Waltraud von : Colors and Paper
Sabrina von: Sabis Kreative Welt
Jasmin von: Stempel doch mal



Zu beantworten gelten folgende Fragen:

1. Bist Du in Frankfurt am 5.7.' 14 dabei?
2. Was steht ganz oben auf Deiner "Must-Have"-Liste?
3. Bist Du ein Karten-oder Scrapbookbastler?
4. Welches ist Dein derzeitiges Lieblingsstempelset?
5. Wie lange sitz Du in der Regel an einem Projekt?

Liebe Grüße
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen