Sonntag, 9. März 2014

Noch 3 Wochen Sale-A-Bration

Heute möchte ich euch noch einmal an die Sale-A-Bration erinnern.


Es lohnt sich wirklich, alleine die Gratisprodukte sind wirklich ein Traum

Schaut euch HIER gerne nochmal den Flyer an.

Der Einkaufswert bezieht sich nicht allein auf den Flyer, auch Bestellungen aus dem Hauptkatalog und Frühjahr-Sommerkatalog zählen dazu.

Möchtest Du gerne eine Bastelparty geben?! Schreibe mir eine eMail oder rufe mich einfach an.

Bis 31.3.2014 ist nicht mehr lang, da ich Vollzeit arbeite sind auch die Termine nur noch begrenzt.

Komm in mein Team und registriere Dich heute noch als unabhängige Stampin up! Demonstratorin.
Für Schnellentschlossene: Nur ein Mausklick
 entfernt, steige online ein:

Während der Sale-A-Bration zahlt ihr nur 129€ für euer Starter-Paket, welches ihr euch ganz individuell aussuchen könnt, im Wert von 195€

Wenn ihr euch noch unsicher seid, noch Fragen habt, schreibt mir eine eMail oder ruft mich an.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen