Mittwoch, 2. April 2014

Anleitung - Kleine Verpackung

Heute habe ich für euch die Anleitung zu der kleinen Verpackung die ich euch  H I E R bereits gezeigt habe.

Ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung klar.
Solltet ihr Fragen dazu haben, schreibt sie gerne als Kommentar darunter oder schreibt mir eine eMail.

Zum vergrößern des Bildes, einfach anklicken.


Die schwarzen, kleinen Felder auf Bild 2 sind die Klebeflächen.
Sorry habe ich vergessen zu beschriften *schäm*



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, mit was hast du das Ostereiguckloch gemacht?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika.
    Das habe ich noch vor dem zusammenkleben mit der BigShot und einem Framelits aus dem Set Circles Collection
    gemacht.
    Liebe Grüße , Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, für mich sieht die Öffnung wie ein Oval aus, deshalb wär ich nicht auf die Circles Collection gekommen. Aber danke, für den Tipp! LG Monika

      Löschen
  3. Die Anleitung finde ich klasse,,, Danke

    AntwortenLöschen

Popular Posts