Samstag, 5. April 2014

Fensteranhänger , Türanhänger , Deko

In einem bekannten Discounter habe ich aus Weidenzweige, süße kleine Herzanhänger gesehen und für 1€ auch gleich mitgenommen. Wie schon einmal erwähnt, eine Verwendung für so etwas findet man immer ;)

Gesagt, getan. Als Mitbringsel habe ich das Herz mit kleinen Rosenblüten und Blätterzweigen aufgehübscht.
Natürlich dürfen Schmetterlinge nicht fehlen.

Und so schaut mein Werk am Ende aus



Material:

* Farbkarton in Flüsterweiß
* Designpapier "Süßes Sorbet"
* Silberfolie
* Bigz Spiralblume
* Big Shot
* kleine Straßsteine
* Heißkleber
* Gluedots


Eingepackt in Folie, eine kleine, weiße Schleife dazu und natürlich ein Anhänger.
Den Spruch habe ich in Silber embosst.



Material:
* Farbkarton Flüsterweiß
* Heißluftfön
* Embossingpulver silber
* Stempelkissen Schiefergrau
* Stempelset: Wimpeleien, Petit Petals
* Framlits: Tafelrunde
* Handstanze: kleine Blüte, Itty Bitty
* kl. Straßsteine


Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Huhu Daniela,
    hüpfe gerade mal so durch meine Kommentare die ich hier so zu meiner Osterinsperation bekommen habe und bin auf deine Seite gelandet,grins.
    Hinterlasse dir ein lieben gruß und das Herz ist wundervoll.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Michaela.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Popular Posts