Montag, 6. Oktober 2014

Schultüten gestalten

Man oh man oh man, wie die Zeit vergeht und wie sehr ich doch diesen Blog vernachlässigt habe *schäm*
Jetzt hole ich aber das eine und andere nach und werde über aktuelles berichten.

Heute zeige ich euch nachträglich zwei Schultüten.
Ja genau ZWEI Schultüten mussten dieses Jahr gefertig werden.

Mein Sohn hat einen Schulwechsel gemacht und ist in die 5. Klasse gekommen.
Mein Neffe und zugleich Patenkind ist dieses Jahr in die 1. Klasse eingeschult worden.


Für meinen Neffen, Felix, wurde einen Schultüte im Weltall-Design gewünscht.
Für meinen Sohn, Christopher, musste sie natürlich schon etwas "cooler" werden.
Und nein, er hat sie natürlich nicht direkt mit zur Einschulung genommen, sondern hat sie im Anschluß der Einschlungsfeier im Auto bekommen.
Denn EIGENTLICH ist man(n) ja schon zu alt für sowas :)

Lange Rede kurzer Sinn, hier die beiden Schultüten zusammen:







Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut und noch heute stehen sie beide in den jeweiligen Zimmern♥


Liebe Grüße
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen