Sonntag, 7. Dezember 2014

Tannenbaum aus Papier

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent ♥

Kennt ihr aus dem Herbst-/ Winterkatalog die Seite 20, das Bild mit dem Sims und der Deko oben drauf?
Da sind u.a. zwei Tannenbäume aus Papier gewerkelt worden, die es mir besonders angetan haben♥♥♥

Ich WILL sie auch haben!!!

Gesagt, getan!
Das bedeutet, stanzen...stanzen...stanzen...bis der Arzt kommt:D

Für dieses Projekt habe ich mir extra eine neue Heißklebepistole zugelegt von Steinel...ein TRAUM und OHNE Kabel!!!!

Mein Ergebnis






Verwendet habe ich dafür :

Designpapier "Stille Nacht"
Tannenbaum-Stanze
Glitzerpapier in Silber
"Stars Framelits"
Heißklebepistole
Kegel aus Styropor

Vielen Dank für´s vorbei schauen und noch viel Spaß bei Geli.

Liebe Grüße
Daniela♥

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    das ist ja witzig, ich habe Sterne gestanzt, und Du Tannen ;-) Aber ich glaube, Dein toller Baum war viel mehr Arbeit, als meine Karte. Sieht superschön aus! LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schwan,was für eine wundervolle Fleißarbeit☆★.Das hat sich wirklich gelohnt.Ein wunderschöner Baum.Vielen Dank fürs Zeigen ;-) Einen schönen 2.Advent für dich.Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ein wunderschönen Baum hast du gewerkelt. Deine Tannenbaumstanze muß geglüht haben nach der Fleißarbeit.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Tage auch ein Baum gemacht und dachte, probierst es mal mit Stecknadeln. Mit haben so die Finger weh getan, einerseits was da an Bäumchen drauf geht aus der Stanze und di ganzen Nadeln. Mit Heißkleber sicher einfacher. Schaut sehr toll aus!!

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftschöner Baum! Die Mühe mit dem Stanzen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    einen gemütlichen zweiten Advent wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist wirklich toll geworden! Eine echte Fleißarbeit, die sich aber absolut gelohnt hat.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baum sieht wunderschön aus.Was für eine Arbeit, die sich aber gelohnt hat.Schönen 2.Advent.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das toll aus!!!! Wie geht es Deinem Arm, nach so viel stanzen?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die Variante kannte ich noch gar nicht mit dem Styroporkegel. Die die ich gesehen hatte waren mit Papierstreifen gemacht, die dann in der Hälfte zusammen genommen wurden und so hatten man eine Art Schlaufe, die dann immer übereinander geklebt wird. Aber diese Version sieht find ich noch edler aus. Und ich kann mir vorstellen, dass du da lange dran gesessen bist, denn ich hab letztes und dieses Jahr einen Kranz aus Paper gemacht und das dauert wirklich lange.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    ein lustiger Zufall, ich zeige heute auch meine Bäume auf meinem Blog. Allerdings habe ich sie, so wie das Original aus dem Katalog, nur grün gemacht und mit Tombow geklebt. Deine Version mit dem DP gefällt mir aber noch besser, könnte leicht sein, dass ich noch einen machen muss....

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela, gefällt mir richtig gut. Sehr edel! Danke für´s Teilen und noch schönen 2. Advent. Ich bin gerade heim gekommen von meinem letzten Markt für diese Jahr, jetzt muss ich mich erst einmal erholen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    ein wirklich tolles Bäumchen hast du da gezaubert! ;-) Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt!
    Vielen lieben Dank & liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    wow bin Sprachlos.....Traumhaft schön!
    Und wie kannst du schlafen....stanzt im schlaf weiter ;-)
    Tolle arbeit,dir noch alles Liebe.
    Ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hey Daniela,

    WOW sieht der wunderschön aus und auch noch in meinen Farben :o)! Also wenn du einen Abnehmer suchst, ich stehe sehr gerne zur Verfügung :o). Hast du super gemacht, vielen Dank für diese tolle Idee

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela, dein Baum ist einfach super!
    Die Farbwahl ist sehr gut gewählt und ein Plätzchen wäre auch bei mir noch frei.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,
    dieser Tannenbaum ist einfach nur wunderbar. Da fehlen mir die Worte. Wie lange Du da wohl gestanzt hast?
    Weiter so!!!!!!!!1
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Popular Posts