Montag, 9. Februar 2015

Colorieren...Stempeln...Stanzen...Müll..!

Manchmal geht einfach alles in den....Müll :)

Ich wurde gebeten Einladungskarten für einen Kindergeburtstag zu basteln und hatte auch schon DIE Idee.

Ich wollte unbedingt das neue Musterpapier, mit den Sternen, aus der aktuellen Sale-a-bration Broschüre verwenden.

U.a. dann in Regenbogenfarben colorieren und es dann mit dem neuen Geburtstags-Stempelset + Framelits gestalten.

Gesagt,getan....
Aber irgendwie gefielen mir die Karten am Ende nicht.



Ich habe die Karten 3 Tage auf dem Tisch liegen lassen, in der Hoffnung sie mir schön zu gucken :)

Am 4. Tab habe mich dann entschieden..für...den...Müll :)




Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen diese Karten abzuliefern.

Tja...manchmal ist eben alles auch für die Katz' .
Es läuft nicht immer alles nach Plan.

Liebe Grüße 
Daniela

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich könnte es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen diese in den Müll zu werfen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit. Ist auch das erste Mal bei mir gewesen aber ich konnte mich ja 3 Tage darauf vorbereiten:)
    Mir viel auch nichts gescheites ein, wie ich sie hätte verändern können.
    LG..Daniela

    AntwortenLöschen

Popular Posts