Montag, 9. März 2015

Karte für den Mann

Kennt ihr das auch?
Schnell noch ne Karte machen, Handy raus und knipsen, schon ist die Karte bei dem Beschenkten und ihr habt es mal wieder versäumt ein anständiges Fotot zu machen?!

Willkommen in meiner Welt!
That´s me!!!

So muss auch bei dieser Karte ein 08/15 Handy-Foto genügen.
Ich denke aber als Anregung für weitere Karten dürfte es dennoch reichen :D

Der Beschenkte hat einen neuen Bürostuhl erhalten und die passende Karte war schnell hergestellet.
Da sie für einen Mann ist, verzichte ich immer auf Bling Bling und Schnörkeleien.






Innen habe ich nicht fotografiert, aber der Innenteil ist mit vielen Sprechblasen versehen worden,  wo die Namen der Beteiligten drinne standen.

Ziemlich unscheibar wirkt der Stempel im Katalog, eingefärbt mit den Mix-Markern macht aber viel her, wie ich finde.
Auf den Schriftzug habe ich allerdings verzichtet.



Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen