Mittwoch, 25. März 2015

Northern lights - Technik

Auf Youtube hat Charlotte, die kreative Seele von Stampin up! wieder ein Technikvideo
für euch bereit.
Diesmal geht es um die Nordlicht-Technik.
Bei dieser Technik wird, wie schon der Name der Technik heißt, das Nordlicht immitiert.

Ich fand diese Idee ganz witzig, insbesondere man schön mit den Farben "spielen" kann.

Dies ist meine Variante zu dem Video




Als kleine Highlights habe ich noch kleine, weiße Punkte gesetzt, die den Sternenhimmel immitieren soll.
Unterhalb des Himmels sollen es Wellen sein, ich hoffe man kann es erkennen :)


Hier könnt ihr euch das Video von Charlotte auch nochmal ansehen und ebenfalls diese Technik ausprobieren.





Statt der gelben Schwämme, wie Charlotte sie benutzt, habe ich die Fingerschwämmchen verwendet und die Finger blieben (fast) sauber.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts