Samstag, 21. März 2015

Stampin up! Katalaog - Gültigkeit

Wie ihr bestimmt schon mitbekommt verändert sich derzeit ganz viel bei Stampin up!
und das im positiven Sinne!




Der aktuelle Hauptkatalog ist nicht mehr wie angegeben bis zum 30.06.2015 gültig
sondern nur bis 02.06.2015



Yeah!!!! 
Das bedeutet wir alle bekommen die neuen Schätzen gute 4 Wochen eher als geplant zu sehen.

Ich bin jetzt schon wie ein Flitzebogen gespannt was Stampin up! sich dieses mal für Neuheiten haben einfallen lassen.

Wie schon mal erwähnt, wenn ich dachte es KANN doch nichts mehr neus geben,
hat Stampin up! mich immer wieder überrascht.

Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen, denn wir Demonstratoren haben die Möglichkeit schon VOR der Veröffentlichung den Katalog in den Händen zu halten und schon ausgewählte Produkte bestellen zu dürfen.

Möchtest Du ebenfalls davpn profitieren?

Gerne, steig ein in mein Team, unter " Demonstrator werden"  kannst Du nochmal alles nachlesen
oder schreibe mir gerne eine eMail.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts