Samstag, 9. Mai 2015

Coole Geburtstagskarte - Moustache

Mein Sohn ist zum Gebutstag eingeladen gewesen und somit musste eine "coole" Karte her.

Ich finde die Moustache- Stanze einfach perfekt für coole Jungskarten.

Ausgestanzt in 3 unterschiedlichen aber zusammen passenden Farbtönen
 ( der Baumarkt ist dabei sehr nützlich ), 
ein Textstempel, ein paar Farbtupferl und fertig war die Karte.



Wie schon bei anderen Karte habe ich mich bei dieser Karte für die Verschiebe-Variante entschieden. 2 Teile mit einem Eyelet verbunden.

Bis bald

Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Karte gefällt mir sehr gut und die Schnurrbaerte in unterschiedlichen Farben kann man immer mal verwenden tolle Idee. Die schiebe Technik da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
    LG. aus Reinbek Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friedericke, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr das dir die Idee gefällt. LG aus Glinde, Daniela

    AntwortenLöschen