Montag, 4. Mai 2015

Karte zur Jugendweihe die 2.

Ebenfalls für meine Arbeitskollegin eine Karte zur Jugenweihe.
Hier könnt ihr näheres nochmal nachlesen )

Diesmal sollte die Karte für ein junges Fräulein werden. Farbtechnisch habe ich mich an die Karten für die Jungs zur Jugenweihe gehalten, da einer ihr Zwillingsbruder ist.

So entstand dann diese Karte.




Auch hier besteht sie wieder aus drei Teilen



Das erste Mal glaube ich, habe ich endlich mal die Prägefolder ausprobiert, war gar nicht so einfach die richtige Sandwich-dicke für die Big Shot auszusuchen ohne das mir das Papier brüchig wurde.

Demnächst zeige ich euch genauer wie ich es gemacht habe.

Zusätzlich habe ich hier die Spiralflower Bigz verwendet als auch das Stampin Glitter.

Außerdem noch aus der älteren Kollektion der zarte Zweig



Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts