Labels

Montag, 11. Mai 2015

Taufkarte - Karte zur Taufe

Ein kleines " Hello " aus meinem Nachtdienst.
 Meine Schäfchen schlafen alle friedlich 
und somit kann ich euch zur frühen Stunde flink meine zuletzt gestaltete Karte zeigen.

Am ersten Maiwochenende wurde meine Nichte und zugleich mein Patenkind getauft.
Möglichst farblich zur Taufkerze ( diese zeige ich euch demnächst), habe ich eine schlichte Karte gebastelt.



Warum hat Stampin up! eigentlich die wunderschönen Stempelräder 
aus dem Sortiment genommen?!?!?

Den Hintergrund habe ich mit dem Jumburad "Very Vintage" gestaltet, 
ganz zart schimmert er hindurch.

Der Kreuz-Stempel ist von Viva-Decor und in Silber heiß embosst auf Transparentpapier.

Innen ist u.a. ein Geldeinsteckfach, 
dieses habe ich mit dem Set " Mum's Love " ganz schlicht veredelt. 
Die Blüten habe ich mit dem zweiten Abdruck gestempelt.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis bald,

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.