Labels

Montag, 4. Mai 2015

Zur Konfirmation

Sehr kurzfristig und spontan kam der Hilferuf nach einer Konfirmationskarte.
Mein Leitspruch ist ja immer " Unter Druck kann ich am besten arbeiten"

Auch hier wurde der Wunsch geäußert mit Geldeinsteckfach.

So entstand dann diese Karte.





Gefertigt wurde sie aus einem A4 Blatt, ich habe sie zu 3 teilen gefalten. Geöffnet wird die Karte mittels einem Klettverschluss, innen befindet sich dann auch das Geldeinsteckfach.
Leider habe ich hierzu kein Bild mehr machen können.

Wie man unschwer erkennen kann, ist Schiefergrau zur Zeit eines meiner Lieblingsfarbe für die Grundkarte.
Die Fische habe ich silber embosst, das Stempelmotiv stammt von Viva Decor.
Das Designpapier stammt noch aus dem SAB-Paket 2014.



 Liebe Grüße

Daniela

2 Kommentare:

  1. Uhhhhiii die karte ist ein Traum liebe Daniela :), sehr edel
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.