Labels

Montag, 8. Juni 2015

1. Hochzeitskarte #HelloLife

Ich durfte meine erste Hochzeitskarte basteln♥
Ich habe sie dezent in weiß und silber gehalten.
Obwohl ich kein gezieltes Stempelset für Hochzeiten besitze,
eignete sich das Set " Hello Life" wie gemacht dafür.


Aus meinem Restbestand Papier habe ich das gemusterte Papier aus der SAB
gewählt, ebenso den "Zarten Zweig" in Transparent.
Ein bisschen Blingbling und die Karte war vollbracht.
Die Herzen stammen von einer Fremdfirma.

Passend dazu habe ich noch einen Briefumschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht.




Liebe Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.