Labels

Montag, 20. Juli 2015

Geburtstagskarte - Remarkable You

Meine liebe Stempelmutti Steffi 
hatte vor kurzem Geburtstag.

Zu diesem Anlass habe ich zum einen meine Stencil Mask von Memory Box ausgetest
sowie das wunderschöne Stempelset Remarkable You von Stampin up!




Auch hier habe ich mich wieder am colorieren versucht, benutzt habeich dazu 
das Stempelkissen Brombeermousse und die Mischstifte.

Ein bisschen Blingbling darf natürlich nicht fehlen.

Das Fähnchen habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel und Versamark gestempelt 
und in silber embosst.

Schlecht auf dem Bild zu sehen ist das Glitzerpapier, welches unter dem Deckblatt liegt.
Die Grundkarte ist in Brombeermousse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.