Sonntag, 19. Juli 2015

Karte für den Angler - By the tide

Die nächste Karte steht in den Startlöchern.

Diesmal habe ich für meine Verhältnisse, gemanscht und auch versucht
das erste mal zu colorieren, war witzig.


Die Grundkarte ist in Schiefergrau.

Das Deckblatt ist Flüsterweiß, auf diesen habe ich mit dem zweiten Abdruck den Hintergrundstempel
"Dictionary" gestempel.

Mit verschiedenen Blautönen habe ich dann das Wasser "imitiert", teilweise doch zu kräftig so das ich mit dem Dauber von Hero Arts drüber gegangen bin.
Um Punkte, dir mir dann doch nicht gefielen, zu überdecken habe ich die Pailetten dazu geklebt.

Zum Einsatz kam das Stempelset " By the tide"
Sehr unscheinbar wirkt es im Katalog aber der Fisch ist doch der Hammer!

Diesen habe ich direkt drauf gestempelt mit Memento black.
Um ihn dazu noch etwas "plastischer" wirken zu lassen, hat er unterhalb einen leichten Schatten bekommen. Ich finde das wirkt ziemlich gut.

Kleine blaue Straßsteine sollen Blubberblasen darstellen.

Der Stempel "Gratulation" ist aus dem Set " Glück-s-wunsch" und leider aus dem Sortiment genommen.

Insgesamt gar nicht so schlecht geworden für´s erste colorieren und "matschen".


Bis bald,
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen