Labels

Freitag, 28. August 2015

Geburtstagskarte mit Geldeinsteckfach #Geburtstagspuzzle

Zum 11. Geburtstag meines Sohnes brauchte die Tante noch eine Karte...

...das ganz schnell und mit der Möglichkeit Geld zu verstauen.

Also hieß es ran an den Tisch und los....mhmmmm gar nicht so leicht für mich
spontan etwas hin zu bekommen.

Mit dem Set Geburtstagspuzzle ist letzendlich diese farbenfrohe Karte entstanden.




Mit den Blender-Pens habe wurde das Törtchen leicht coloriert.

Um ein bisschen pfiff rein zu bringen habe ich den Cardstock in Bermudablau versetzt/schräg aufgeklebt.

Innen der Karte gibt es nun die Möglichkeit in der Faltmitte Geld zu verstauen




Noch ein paar  Farbklekse in Bermudablau und die Karte war fertig.


Als mein Sohn die Karte überreicht bekommen hat, fragte er seine Tante ob ich sie gemacht hätte :D
Aus Scherz sagte sie nein, sie habe die Karte gemacht.
Mein Sohn fragte sie darauf ganz erstaunt: "Ach dann machst du auch Sachen mit Stampin up?"

Sie lachte nur und verneinte darauf hin und dann sagte mein Sohn zu ihr :
" Naja die Karte sieht jedenfalls ganz nach dem Stil von meiner Mutter aus" 

♥♥♥ Ist das nicht süß??!!♥♥♥
Hach das Mutterherz ging auch ♥

Bis bald
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.