Labels

Samstag, 15. August 2015

# MrAndMrs - Weitere Karte zur Hochzeit

Ich habe es bereits schon  hier angekündigt, dieser Monat hat das Thema "Hochzeit".

Deshalb habe ich heute eine weitere Hochzeitskarte mit gebracht.

Die Idee stammt nicht von mir, ich habe sie bei Pinterest entdeckt und für mich ein wenig umgeändert.





Die Grundkarte habe ich aus einem 12' Cardstock in Flüsterweiß gemacht 
und hat die Grundmaße 15cm x 15cm. 
Mit dem Stampin Trimmer habe ich mir die Tortenform zurecht geschnitten.

Die Blüten stammen von einem Schleifenband das ich mal in einem 1€-Laden gekauft hatte.

Schlicht verziert habe ich die Torten-Karte mit den Straßsteinen.

Der Stempel ist von Dovecraft und habe ich in silber embosst.

Innen habe ich es leider nicht fotografiert. Dort ist ein kleiner Umschlag drinne für ein Geldgeschenk.

Der Auftragsgeberin hat sie sehr gefallen, ich hoffe dem Brautpaar ebenso♥

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.