Labels

Samstag, 15. August 2015

#WeddingCard

Ein großes Hochzeitsevent stand bei uns in diesem Monat an.
Aus, unteranderem, diesem Grund war es hier in den letzten Wochen
auch ein wenig still geworden.

Doch nun bin ich zurück und habe einige Projekte mit gebracht.

Heute habe ich eine Hochzeitskarte im Format 15cm x 15cm dabei.







Die Grundkarte ist Cardstock in Flüsterweiß
Als Topper habe ich Silberfolie  verwendet.
Darüber kam Cardstock in Kirschblüte.
Nun habe ich auf Flüsterweiß Cardstock die
Memory Box Die Butterfly Hearts angewand. Die Schmetterlinge werden dabei nicht 
komplett ausgestanzt, die Flügel lassen sich hochknicken und erzielen einen tollen 3D-Effekt.

Unter die Schmetterlinge habe  ich Glitzerpapier geklebt.
Der Stempel zur Hochzeit ist von Karten-Kunst und habe ich in silber embosst. 

Zwei Schmetterlinge habe ich seperat nochmal gstanzt und ausgeschnitten und 
diese dann als Highlight mit einem Straßstein versehen.
Zu guter letzt wurde die Karte noch mit einer Schleife verziert.

Bis zum nächsten Werk.

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.