Montag, 31. August 2015

Weitere Inspiration #Kling, Glöckchen..

Ab morgen ist es soweit unr ihr könnt offiziell aus dem neuen 
Herbst-/Winterkatalog bestellen.

Um euch das warten ein wenig zu verkürzen habe ich eine weitere Karte für euch.
Auch hier habe ich wieder die neuen Produkte verwendet.




Verwendet habe ich das "Sparen im Saket"- Set auf Seite 12
Es besteht aus dem Set mit 13 Gummistempeln "Kling, Glöckchen..." und den Edgelitsformen "Schlittenfahrt" mit 3 Edgelits.

Aus Flüsterweiß habe ich mt der Big Shot die Edgelits ausgestanzt und auf die Karte geklebt.
Dabei habe ich die oberste Lage mit dem Schlitten mit Dimensionals aufgeklebt.
Diese bringen das erhabene hervor.

Den Textstempel habe ich in Anthrazit rauf gestempelt. 
Um ihn gut zu plazieren habe ich den Stamp-a-ma-Jig benutzt.

Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Schwämmchen und den beiden Stempelfarben
Pazifikblau und Türkis bearbeitet.

Da die Farben alle auf Wasserbasis sind, reagieren sie mit Wasser.
Ich habe mit einer kleinen Sprühflasche und Wasser etwas auf den bearbeiteten Hintergrund gegeben.
So sind die kleinen tropfen oder auch Flöckchen entstanden.

Zu guter letzt habe ich noch Silberband verwendet und daran ein kleines Glöckchen befestigt.


Ihr habt noch keinen Katalog erhalten?
Schreibt mir eine eMail und ihr erhaltet kostenlos einen Katalog.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen