Labels

Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtskarte #jinglealltheway

Weinachten kommt in 7-Meilen-Stiefeln auf uns zu. 
Ich freue mich schon total auf die besinnliche Zeit.
Es ist alles warm beleuchtet, es wird gemütlicher und der
Tee schmeckt dann auch viiieeell besser.

Mit dieser Vorfreude ist auch meine neue Karte entstanden.





Die Karte ist recht schlicht in Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten.
Verwendet habe ich das Set " Kling Glöckchen.." , das Set Winterliche Weihnachtsgrüße
und das Set Magische Weihnachten.

Den Schlitten und das Häuschen habe ich in weiß heiß embosst.
Das Wort "Frohe" habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt.
Mit der Handstanze Confetti Sterne habe ich aus Glitzerpapierresten die kleinen
Sterne ausgestanzt.

So ganz gehört die Karte nicht zu clean & simple, aber geht in die Richtung.


Vorweihnachtliche Grüße
 Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.