Dienstag, 1. Dezember 2015

Hamburger Box - Doublesize #hamburgerbox

Ein wenig verloren geht im Hauptkatalog auf Seite 175 die tolle Bigzform Hamburger Box für die Big Shot.

Ich muss gestehen ich habe die Stanzform bisher auch nur einmal verwendet um Goodies
für den Kindergeburtstags zu machen.
 Danach lag sie gaaaanz unten im Schrank und wurde
stiefmütterlich behandelt.

Durch ein Video auf YouTube von Stampin T! habe ich mir die Stanzform ganz schnell wieder vorgeholt und das gesehene getestet und bin völlig begeistert.

In dem Video zeigt sie wie man ganz leicht aus der normalen Hamburger Box eine doppelt so große Box erstellen kann. es klappte wirklich auf anhieb.

So habe ich diese Box für meinen 14jährigen Cousin zum Geburtstag gewerkelt.




Mit dem Set Be the Star habe ich mich vollkommen ausgetobt.
Die Box sollte auch nicht zu "kitschig" werden.
Außerdem habe ich aus dem Set Geburtstagspuzzle den Schriftzug "Geburtstagskind" verwendet.
Ein wenig Band in Lagungenblau herum und die Box war fertig.

Das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Box in doublesize gewesen sein♥

Bis bald,

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts