Montag, 18. Januar 2016

Hamburger Box - Doube Size

Meine Güte was ist die Zeit schon wieder vergangen, das ist ja sagenhaft!!

Ich hoffe ihr seid gut durch die Feiertage gekommen und noch besser ins neue Jahr hinein gerutscht.

Kurz vor Weihnachten habe ich mich mit 3 Demo´s, fast alle aus unterschiedlichen Teams, zu einem 
gemütlichen Abend getroffen. 
Es wurde lecker gegessen, ganz viel gequatscht und das Basteln dabei fast vergessen. 

Ich bin wirklich sehr faziniert wie ein Hobby so unterschiedliche Menschen zusammen bringt, 
allein was unsere Berufe angeht hätte es nicht unterschiedlicher sein können. Es war wirklich ein sehr gelungener Abend.

Wenn Bastler oder wie es international besser klingt "Crafter"  zusammen kommen, wird geswapt.
D.h. jeder bastelt ein Projekt für die Anzahl der Gäste und tauscht dann seine Projekt gegen ein anderes. So erhält man viele neue Ideen. 

Ich habe mich für die "5-Minuten-Advent" Geschichte entschieden und habe dazu die Hamburger Box in Double-Size als Verpackung gewählt.







Verwendet habe ich dazu die Hamburger Box mit der Big Shot, aus dem älteren Papier in Seidenglanz gold gestanzt. Bei YouTube findet ihr eine Anleitung dazu wie es geht, einfach nach Hamburger Box Double Size suchen.

Ebenso ein Stempelset aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.

Wenn ihr Fragen zu der Box habt könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich per
Mail anschreiben.

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen