Labels

Mittwoch, 17. Februar 2016

Einladung zur Konfirmation

Mein Cousin wird dieses Jahr Konfirmiert und ich wurde gebeten die Einladungskarten zu fertigen.

Natürlich ist es ein christliches Ereignis, also sollte schon etwas auf der Karte damit in Verbindung gebracht werden.

Allerdings wollte ich auch nicht das die Karte förmlich nach Kirche schreit.

Somit habe ich mich wieder ganz im Stil von clean&simple für dieses Design entschieden.




Die Fische sind aus einem Set von Viva Decor. 
Der Stempel "Einladung" aus einem Set von Stampin up! , welches leider nicht mehr gibt.
Ein bisschen Satinband und Metallgarn noch dazu und die Einladung war fertig.

Innen ist ein Einleger, den ich aus Datenschutzgründen nicht zeigen kann, dort befindet sich dann noch ein Kreuz, das ich mit einem Cutter ausgeschnitten habe.

Dem Jugendlichen gefiel sie und ich bin somit auch glücklich ♥

Liebe Grüße

Daniela♥

2 Kommentare:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.