Dienstag, 12. April 2016

Ninjago Einladungskarten

Auf Facebook uns Instagram konnte man die Karte bereits sehen und nun stelle ich sie euch auch hier einmal vor.

Gewünscht wurden Ninjago-Einladungskarten.
Dazu hatte ich , bis auf das Papier, kein Material gehabt, 
um es "mal eben schnell" anzufertigen.

Sie sehen recht simple aus, hatten es aber in sich gehabt.
Aber genau das sind die Herausfoderungen die ich liebe♥




Die Augen habe ich direkt auf den Cardstock gedruckt, das erschien mir am einfachsten.
Danach habe ich mir eine Vorlage für die Öffnung in der Karte erstellt.
Nun galt es, es möglichst gleichmäßigen Abstand hinzubekommen.

Nachdem ich ein paar mal hin und her experimentiert habe, konnte ich mit dem Cutter die Öffnung hinaustrennen.

Diese habe ich dann noch mit Schwämmchen und Memento Stempelkissen schwarz umrandet und einen leichten Kontrast hinzubekommen.

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und hätte alle Karten am liebsten für sich behalten :D ♥

Liebe Grüße, 
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts