Labels

Mittwoch, 25. Mai 2016

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Mein Sohn (11) war bei seinem Kumpel zum Geburtstag eingeladen.
In dem Alter werden mittlerweile bevorzugt Gutscheine gewünscht und verschenkt.

Ich muss wirklich sagen, duch Stampin up! verschenke ich diese Gutscheine 
inzwischen wirklich gerne, weil sie sich super verpacken lassen.

Also habe ich auch diesmal wieder eine Gutscheinkarte gewerkelt. 
Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempelherz.




Die gesamte Karte habe ich aus schwarzen Cartdstock erstellt. 

Mit dem Set Gorgeous Grunge und weißen StazOn habe ich die Klekse gestempelt.

Aus dem Thinlits-Set Hello You und den Farben Flüsterweiß und Bermudablau wurde das Wort "Happy" ausgestanzt und ich habe es leicht versetzt aufeinander geklebt.

Die Banderole ist Chalky-Washi Tape auf dem ich ebenfalls mit StazOn das Wort "Birthday" aus dem Set Crazy about You  gestempelt habe.

Innen verziert nur noch der Stempel "Make a Wish" von Dove Craft .

Auf Instagram könnt ihr euch ein kleines Video ansehen wie die Karte göffnet wird und 
welcher Effekt dabei erzeugt wird ;) ♥

Liebe Grüße und bis bald

Eure Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.