Freitag, 10. Juni 2016

Darf es ein bisschen mehr sein ?!?

Obwohl der Mai als Wonnemonat bezeichnet wird 
macht ihm der Juni im Sinne von Stampin up! richtig konkurrenz.

Der neue Hauptkatalog ist erschienen und jeder der ihn bisher
in die Hand genommen hat kommt aus dem "Ahhhh" und "Ohhhh"
und vor allem dem "Must-have" nicht heraus.

Stampin up! schenkt dir im Juni zusätzliche Shopping-Vorteile.
Bei einem Mindestbestellwert von 350€ 
erhälst du zusätzlich zu den üblichen Shoppingvorteilen 
nochmal 35€ dazu.



Das kann ein weiteres Stempelset sein, eine Stanze, Accessoirs,
Papier, Werkzeug und und und....

Was bedeutet es Gastgeberin zu sein um die Vorteile nutzen zu können?

Ganz einfach, lade ein paar Freundinnen/Freunde zu einem Bastelabend ein 
und ich komme mit all dem Equipment zu dir und wir werden  tolle gemeinsame, kreative Stunden verbingen.
Je nach Anzahl deiner Gäste variiert die gemeinsame Bastelzeit zwischen 2-4 Stunden.

Kontaktiere mich gleich und sichere dir noch einen der wenig freien Termine bei mir.

Ich freue mich auf dich und deine Mädels/Jungs.

Bis bald

Daniela♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen