Montag, 13. Juni 2016

Lebe Lache Liebe #ImHerzen

Hallo ihr Lieben♥

Zur Zeit ist es ein wenig stressig bei mir.
Zwischen den Nachtdiensten habe ich wenig frei und der Geburtstag meiner
Tochter stand auch vor der Tür.
Also hieß es viel zu planen und zu organisieren, und für mich,
die tagsüber schläft, manchesmal wirklich ein Balance-Akt.

Um mich dazwischen ein wenig wieder runter zu holen..
(hab ich euch schon erzählt das ich das Basteln sehr meditativ finde?!?)

Habe ich ein Spruch aus dem neuen Hauptkatalog verstempelt.




Er ist einfach so vielseitig. Er besinnt mich immer wieder auf das Wesentliche, und manchen Dingen nicht zu viel Bedeutung zu schenken.

Der Spruch stammt aus dem Set Im Herzen und wurde in Silber auf die Karte embosst.
Der gestreifte Hintergrund ist ein Hintergrundstempel und heißt Brushstokes, er wurde in Pazifikblau gestempelt.

Der kleine Anker ist aus einem Thinlits-Set von Sizzix, den habe ich sowohl ausgestanzt als auch in silber embosst.
Mit der breiteren Silberkordel als Accessoir rundet es die Karte nochmal ab.

Die Karte habe ich mal nur für mich gemacht und ziert nun meinen Schreibtisch.
Der Spruch soll mich immer wieder an das Wesentliche erinnern.
Zeit vergeht so schnell, und manchmal wird diese zeit mit so viel unbedeutsamen Dingen vegeudet.

In dem Sinne, bis bald♥

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts