Labels

Montag, 4. Juli 2016

Einladung zum Kindergeburtstag #loveyoulots

Ein sonniges Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Mein kleiner Neffe und Patenkind feiert demnächst seinen 4. Geburtstag
und möchte seine ersten Kindergarten-Freunde dazu einladen♥




Dafür habe ich mir das Set für Gastgeber/innen "Love you lots" ausgesucht.
Die Tiere finde ich einfach nur zuckersüß♥♥♥


Ich habe den Elefanten mit der Maus gewählt und "versucht" diese zu colorieren
(es besteht definitiv noch weiterer Übungsbedarf)


Der Luftballon ist aus dem Set "Balloon Builders" ,
der Textstempel aus dem Set "Partyballons"

Zum Colorieren habe ich die Farben Schiefergrau , Himmelblau und Farngrün
und mit dem "Blender Pen" ausgemalt.


Ich werde versuchen zum Schluß euch wieder die Materialliste mit einzubauen.

Liebe Grüße
Daniela♥



Materialliste :

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.