Montag, 20. März 2017

Bannerkarte im maritimen Stil #thoughtfulbanners

Oh ihr Lieben, ich habe einiges nachzuholen an Blogeinträgen.

Ich muss gestehen das es mir einfacher fällt bei Instagram "schnell" etwas hochzuladen oder bei Facebook.

Ich werde mich wieder mehr bemühen diesen Blog auf dem Laufenden zu halten.

Lange Rede kurzer Sinn

Als Nordlicht stehe ich  total auf den maritimen Stil und so habe ich mich
bei dieser Geburtstagskarte auch maritim ausgetobt.




Mit dem Set - Bannerweise Grüße , dem Stempelkissen Glutrot, Archivtinte in Schwarz, Cardstock in Pazifikblau war die Karte im Nu fertig gestellt.

Den Anker habe ich in silber zusätzlich embosst und die Sterne mit der Bordürenstanze Sterne ausgestanzt.
Natürlich darf die Handstanze Banner nicht fehlen, mit ihr habe ich den erhabenen Banner auf die Karte gesetzt.


Diese Karte ist auch super für Anfänger geeignet.

Ganz nach dem CASE - Prinzip (Copy and share everything): Nimmt euch gerne meine Karte als Vorlage und bastelt sie nach. Verändert sie in eurem Stil, macht wonach euch der Sinn steht.

Ich würde mich freuen die eine oder andere Karte dem CASE-Prinzip entstanden von euch zu sehen.

Verwendet gerne beim Teilen den #danielaswelt
Ich würde mich sehr freuen.

Verwendetes Material:

          

Der Anker ist aus einem Set von Sizzix und könnte ihr u.a. bei Amazon bestellen

Ganz liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts