Labels

Sonntag, 21. Januar 2018

Explosionsbox "Kamera"

Ich habe ja bereits in anderen Beiträgen von der Explosionsbox geschwärmt
und so hat es auch nicht lange gedauert bis ich die nächste Box anfertigen durfte.

Dieses mal wieder zum 18. Geburtstag, aber diesmal für eine junge Dame.
Außerdem wurde das Thema "Kamera" gewünscht,
da sie sich für´s Fotografieren und Filmen interessiert.

Und so ist diese farbenfrohe und "glitzerbehaftete" Explosionsbox entstanden♥




Ansicht sobald man den Deckel abgehoben hat:


In der Mitte befindet sich eine Kamera, den "Deckel" kann man abnehmen und mit einem Gutschein oder Geld versehen.

Detailansicht:






Verwendetes Material:



Ich hoffe euch gefällt die Box ebenso gut wie mir♥

Liebe Grüße

Daniela♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.