Labels

Sonntag, 4. November 2018

PaStello BlogHop "Farbchallenge Weihnachten"





Hallo ihr Lieben und und willkommen zu einem neuen BlogHop vom PaStello DesignTeam♥

Wir gehen mit immer strammer auf Weihnachten zu und so liegt es Nahe auch unsere Kreationen darauf einzustimmen.

Dieses Mal haben wir eine Farbchallenge zum Thema Weihnachten.
Einzige Bedingung ist die uns bekannten, klassischen Weihnachtsfarben wie grün, rot und gold,
NICHT zu verwenden.

Ich habe mich für die eher "untypische" Farbkombination
 "Marineblau", "Osterglocke" und "Schiefergrau"
 entschieden.



Mit den vielen Pailetten habe ich mir eine Christbaumkugel erstellt.
Meine blauen Pailetten passen super zum Marineblau.
Das Stempelset " Weihnachten daheim" gehört immer noch
zu meinem Lieblings-Set zu Weihnachten.

Wie nennt man auf der Christbaumkugel den Verschluß oben?!?! 
Diesen habe ich aus den Framelits "Bubbles & Bottles" der Krohnkorken.



Die süßen Eisblüten sind aus dem Set "Detailed Deerund" der zarte Zweig mit der "Zweigstanze".

Auch ein wenig Schimmerglanz musste unbedingt noch mit rauf.


Ich bin schon sehr gespannt was für Farbkombinationen die anderen Teammädels haben und hüpfe direkt über den "Next-Bottom" rüber zu Patricia

https://patkolandkunst.blogspot.com/2018/11/bloghopfarbchallengeweihnachten.html


Hier die Liste aller teilnehmender Mädels:

♥ Brigitte 

♥ Maren

♥ Daniela - hier bist du gerade -

♥ Patricia

♥ Yurda

♥ Waltraud

♥ Ximena

♥ Judith

♥ Pia

♥ Katja

♥ Conni

♥ Simone & Tina






Zum Schluß noch meine Materialliste:






Liebe Grüße

Daniela♥

6 Kommentare:

  1. Sehr festlich! Das mit dem Kronkorken ist eine tolle Idee!
    LG und schönes Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Daniela. Deine Pailettenkugel ist eine Wucht und dass du die Flaschen Framelits für den Verschluss verwendet hast ist eine grandiose Idee. Deine Farbwahl find ich ganz toll und außergewöhnlich.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Kugel und dem Verschluss ist genial. Schöne Karte, danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Tolle Idee mit dem Pailetten. Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Ximena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich sehr, mein Zeugnis mit allen zu teilen.
    Ich habe erst letzte Woche eine Master Card erhalten und sie zahlt mir 5.000 € (Euro) an einer Stelle. Ich habe es heute erneut versucht und die gleichen 5.000 € wurden ausgezahlt. Diese Karte gibt mir 180 Tage lang wöchentlich 5.000 €. Wenn Sie dringend Geld benötigen, können Sie diese Karte auch erhalten. Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab und es ist kein Name darauf, weil er programmiert ist. Nur Ihre PIN ist darauf, er ist nicht nachvollziehbar und Es ist einfach zu bedienen: atmservices44@aol.com
    E-Mail: hacklords.investors@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich das College abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber das Geld reichte nicht, ich schloss das Geschäft, es wurde wirklich hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und mein Eltern sind beide alt, sie verlassen sich auf mich für die tägliche Ernährung, als ich eines Tages im Internet surfte, sah ich einen Beitrag, wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihrer E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich die Karte nach ein paar Tagen, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Bankomatkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, mit dieser großen Freude in meinem Herzen erwerben könnte, also teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein , in dem Glauben, dass großartige Dinge möglich sind und innerhalb von Sekunden passieren können ... BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie der Firma VIA (brainhackers@aol.com) eine E-Mail senden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.