Labels

Sonntag, 9. März 2014

Grußkarte mit der Circle Card Thinlits

Als ich die Circle Card das erste erste mal gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick♥
Es stand für mich gleich fest, ich MUSS sie haben!!!
Ich liebe einfach die Verspieltheit in den Karten und sie lassen sich so indiviudell gestalten.

Ich habe mich diesmal für eine Grußkarte entschieden und habe, bis auf den Stempel, alles aus dem Set der Circle Card verwendet.

Vorne: 


 und Flip:


Material:
Cardstock: Flüsterweiß (Grundkarte)
Designpapier "Süßes Sorbet" ; aktuell ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Flyer
Stempelset: "See-ya-later"; ebenfalls ein Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Flyer
Stampin´marker : Signalfarben
Silberfolie
Thinlits: Circle Card
Big Shot


Geliefert wird euch dieses Paket aus Thinlitsformen

Es lassen sich wirklich bezaubernde Karten damit gestalten.

Möchtest du die Circle Card gerne näher kennenlernen?
Besuche einen Workshop bei mir oder ich halte gerne einen Workshop bei Dir zu Hause ab.
Näheres zum Workshop bei Dir zu Hause findest Du HIER
oder schreibe mich über das Kontaktformular an.

Liebe Grüße
Daniela

2 Kommentare:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.