Freitag, 4. April 2014

Scrapbooking - Layout

Wie ihr über mich schon lesen konntet, bin ich mehr über das Scrapbooking zum Basteln und somit auch zu den Produkten von Stampin up! gekommen.

Heute bringe ich euch deshalb mal eine Scrapbook-Seite, im Netz sprich man von einem Layout, mit.

Auf diesem Layout könnt ihr sehen wie ich mit den Produkten "gespielt" habe.

Stanzen, Papier, Farben und Stempel kamen da zum Einsatz.

Unter dem Layout findet ihr das Material, welches ich von Stampin up! verwendet habe.






Material:

* Handstanzen:
 Stiefmütterchen
kleines Herz
Fähnchen
Dekoratives Etikett
kleine Blüte

* Stempelsets:
Im Fähnchenfieber
Wimpeleien

* Cardstock:
Savanne
Kandiszucker
Rhabarberrot
Flüsterweiß

* Stempelfarbe
Rhabarberrot
Kürbisgelb
Schiefergrau

* Stempelmarker
Stampin´Kreidemarker

* Deko:
kleine Straßsteine

Liebe Grüße
Daniela


                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.