Donnerstag, 16. April 2015

Scrapbook Layout - ein Foto

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich wieder an ein Layout ran gesetzt.

Puh, der Spruch " Wer rastet, der rostet" hat wahrlich Bedeutung!

Ich habe mich wirklich schwer getan die passenden Papiere und Elemente zum Foto zu finden.

Ich hab in mehreren Etappen daran gesessen, insgesamt 3 Tage um am Ende damit zufrieden zu sein.





Und sorry, bis auf das Tafelpapier stammt diesmal nichts von SU!
Das nächste Foto für die nächste Seite liegt schon bereit und wird in Kürze zu ende gestellt♥

Bis bald, 

eure Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.