Labels

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Halloween #halloweencard

Die schaurige Jahreszeit hat begonnen
und ich durfte mich an Einladungskarten zu Halloween austoben ♥
Dabei habe ich festgestell...ich brauche UNBEDINGT Halloween-Stempel...
 





Zum Einsatz kamen die InColors 2014/2016 
Mit der 1" und der 1 3/4 Kreisstanze habe ich die Kürbisse gemacht.
Die Fledereule ist mit der Eulenstanze ausgestanzt.
Der Stempel "Gruselparty" ist aus einem Set das es nicht mehr gibt.

Nun stöber ich im Herbst/Winter-Mini nach den Halloween-Produkten... 


Schaurige Grüße
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.