Montag, 9. November 2015

Birthday Card - Rainbow

Einige Karten sind entstanden und ich versuche immer wieder etwas neues
auszuprobieren oder im Netz gesehendes nachzumachen.

So auch bei meiner neuen Karte. Hier habe ich versucht den Rainbow-Look
mit einzubauen, und muss sagen es gefällt mir sehr gut♥





Das Wort "Birthday" habe ich mit den Little letters Thinlits und der Big Shot ausgestanzt.
Das Wort "Happy" ist aus dem Set Hello You .
Mit den Spoge Daubers und den Regenbogenfarben habe ich auf weißen Cardstock
den Regenbogenverlauf eingefärbt.
Diese habe ich dann hinter den Kartenaufleger geklebt.

Mit dem Spritzzer und einem Silberstift habe ich die kleinen Klekse gespritzt.
Durch den schwarzen Cardstock kommen die regenbogen noch viel besser zur Geltung♥

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.