Labels

Donnerstag, 5. November 2015

Cupcake-Card #sprinklesoflife

Der Übergang vom Sommer zum Herbst ist bei uns immer eine geburtstagsreiche Zeit.
 Im Abstand von 1-2 Wochen hat immer jemand Geburtstag. 
Zu dieser Zeit werden immer besonders viele Karten benötigt.

So entstand zum feierlichen Anlass diese "dezente"  Cupcake-Karte 




Den Hintergrund habe ich wieder mit den Sponge-Daubers und
3 verschiedenen Farbtönen bearbeitet. 
Da er mir doch etwas zuuu dunkel wurde habe ich es mit
weißer Spongedauber-Farbe wieder etwas aufgehellt.

Zum Einsatz kam das Set " Worte, die gut tun" und die 
passende Baumstanze.

Den Textstempel habe ich mit der Stanze Abreiß-Etikett ausgestanzt.

Wie man Frau glaube ich unschwer erkennen kann stehe ich total auf
und wurde auch auf dieser Karte wieder verwendet♥

Zur Zeit liebe ich es die Hintergründe zu colorieren und auszutesten,
es entstehen immer die unterschiedlichsten Arten und
jeder Hintergrund sieht bei gleicher Technik immer etwas anders aus.
Probiert es mal aus und zeigt mir gerne eure Werke

Bis bald,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.