Labels

Sonntag, 8. November 2015

Geburtstagskarte für VW Bulli - Liebhaber #vwbulli

Mein Bruder wurde am Wochenende 40 Jahre alt.

Als begeisterter Bullifahrer und Bullibesitzer musste eine Karte 
im Bulli-Design her.

Im Shop von Karten-Kunst bin ich letzendlich fündig geworden 
und habe diese Karte gefertig.



Verwendet habe ich den Stempel von cArt-Us
Einmal in Farngrün und habe diesen ausgeschnitten und als Eyecatcher 
oben auf gesetzt.

Den Geburtstagsgruß habe ich mir aus dem Set Geburtstagspuzzle zusammen gesetzt
und in einem grünton heiß embosst.

Mein Bruder fragte gleich an ob ich ihm den Stempel vermache.

Die Karte kam bei ihm sehr gut an und darüber freue ich mich sehr ♥

Bis bald

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.