Mittwoch, 4. November 2015

Happy Birthday #crazyaboutyou - und ganz viele Pailetten

Im Internet habe ich schon des öffteren Karten gesehen,
 bei denen ganz viele Pailetten verwendet wurden sind. 
Ich fand die so toll und ganz viele Pailetten hatte ich ebenfalls noch zur Hand.

So entstand für meine liebe Demo-Kollegin Barbara von Happystampin
diese Geburtstagskarte.



Außer Pailetten kam das Bundle Crazyaboutyou zum Einsatz.
Ebenso die Framelits der Ballon und die Schleife aus dem Set Ballon Framelits Dies
Auch hierzu gibt es ein Bundle welches du HIER findest.

Für die Schleife habe ich das Glitzerpapier verwendet und für das Wort
"Happy" Silberfolie.
Ein bisschen dünnes Silberfaden und die Karte war fertig.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche♥

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.