Labels

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Geburtstags-Set #gorgeousgrunge

In meinem letzten Beitrag habe ich euch schon die Hamburger Box in doublesize gezeigt.

Nun macht es sich ja doof nur mit der Verpackung zum Geburstag zu gehen.
Also musste noch eine "dezente" Karte her.

Die Karte fällt im Verhältnis zur Box etwas kleiner aus und wurde 
im Format 10,5cm x 10,5cm gebastelt.




Ich muss gestehen das ich mit den Prägeformen nicht ganz kompatibel bin.
Ich finde viele wirklich sehr schön aber komme einfach nicht mit ihnen klar.

So habe ich bei diesem Kacheleffekt nicht auf die Prägeform zurück gegriffen sondern
es freihand mit dem Prägestift reingeprägt.

Mit ein wenig Schiefergrau und einem Fingerschwämmchen habe ich leicht die Fugen umtupft.

Mit dem Set Gorgeous Grunge in der Farbe Lagunenblau wurden die Farbklekse aufgestempelt.

Woher ich den Mausstempel habe weiß ich leider nicht mehr,
 sollte ihn jemand kennen darf er das gerne in die Kommentare schreiben, 
dann ergänze ich das hier.

Gesamt ist dieses Geschenke-Set entstanden





Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.