Labels

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geburtstagskarte - #Watercolorwings

Ich habe viele Stempelsets im Regal stehen die ein "Must have" in mir ausgelöst haben.

Oft blicke ich zu ihnen, finde sie wunderschön anzusehen, aber wurden noch nie benutzt.

So auch bei dem Set Watercolor Wings.

Das musste sich jetzt einfach ändern und ich bin sooo froh es endlich getan zu haben.
Der Wasserfarben-Effekt ist einfach mega genial, aber schaut selbst.



 In der Farbe Kirschblüte habe ich die Schmetterlinge in 3 Schritten gestempelt.
Der Geburtstagsgruß stammt aus meinem Lieblingsset Geburtstagspuzzle.
Aus Glitzerpapier und Transparentpapier habe ich mit den Thinlits Butterflies  und Bold Butterfly 
die Schmetterlinge ausgestanzt und aufeinander geklebt. 
Zu guter letzt wurde noch ein wenig Blingbling und Silber-Metallgarn verziert. 

Liebe Grüße
Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.