Labels

Mittwoch, 24. Januar 2018

PaStello BlogHop " Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog"

Hallo ihr Lieben und willkommen zu unserem Zwischen-BlogHop 
vom DesignTeam PaStello ♥



Heute möchten wir euch Ideen mit dem Produkten aus dem neuen Frühjahr/-Sommerkatalog zeigen.

Im Katalog habe ich mich ziemlich schnell in das Produktpaket "Auf Dich" verguckt und somit war auch klar,  dass das eines meiner "must haves" sein musste.

Da mein Schwager in den nächsten Tagen Geburtstag hat, konnte ich das Set auch gleich für eine Männerkarte verwenden♥





Relativ schlicht mit einem spritzer Farbe würde ich sagen :)

Die Flaschen habe ich auf der Rückseite des Transparentpapiers eingefärbt.

Die kleinen Epoxy-Sticker wirken wie Sprudelblasen auf den Flaschen.

Nicht zu bunt und nicht zu viel Glitzer, genau richtig für eine Männerkarte.



Schaut euch unbedingt die tollen Ideen der anderen Team-Mädels an♥














Material, welches ich verwendet habe:


                 

Liebe Grüße,
Daniela♥ 

9 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    deine Karte trifft genau meinen Geschmack. Das Transparentpapier einfärben und die kleinen Sprudelblasen, eine coole Ideee. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mega-Karte, bin total begeistert wie schön das wirkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    richtig frisch kommt deine Karte rüber.
    Da bekomme ich glatt Durst. 😂
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Spitze, die Karte gefällt mir super gut liebe Daniela. Und wirklich absolut männertauglich.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was dazugelernt mit dem Transparentpapier. Klasse ... es wirkt so frisch und lebendig.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Limo sieht soooo erfrischend und lecker aus. Tolle Karte.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Daniela!
    LG
    Ximena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    die Karte ist wirklich gut gelungen, sie gefällt mir sehr gut. Ich finde das Set einfach genial und deine Umsetzung ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, was für eine tolle Karte die Flaschen schauen absolut echt aus. Vielen Dank fürs teilen liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.