Labels

Mittwoch, 7. März 2018

Geburtstagskarte Lacrosse

Eine neue Auftragskarte ist entstanden und dieses mal durfte es
mit sportlichen Accessoires bestückt werden.

Das Geburtstagskind spielt leidenschaftlich Lacrosse.

Dessen Name habe ich zwar bereits schon mal gehört, allerdings fehlte mich die Vorstellung.

Nachdem ich die große Suchmaschine befragt habe, war ich auch wieder etwas schlauer :)


Zum Glück befindet sich die Cameo3 in meinem Besitz.

So konnte ich mir aus dem Silhouette DesignStore eine passende Schneidevorlage runterladen.

Nachdem die Schneideeinstellungen gefunden wurde, konnte es losgehen.





Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanzpapier erstellt und den Aquarell-Look entstehen lassen.

Die Farbkombination spiegeln die Vereinsfarben vom Lacrosse-Team wieder,
 Schwarz und Orange

Das Seidenglanzpapier hat einen leichten "glimmer" und lässt die Karte, neben den Strasssteinchen, edel wirken.



Sowohl Auftragsgeberin als auch das Geburtstagskind haben sich sehr gefreut und
ich bin noch glücklicher das meine Umsetzung gefällt♥

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.