Donnerstag, 3. Januar 2019

Unicorn Geburtstagskarte - Einhorn Mandala

Hallo ihr Lieben♥

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hinein gerutscht und wünsche euch ein fantastisches
Jahr mit allem was ich euch wünscht und vorgenommen habt.

Einen, naja schon fast mehrere meiner Vorsätze setze ich hiermit gerade um.

Ich habe mir u.a. vorgenommen mir mehr kreative Zeit einzuräumen und die Ergebnisse mehr mit euch teilen.

Oft mache ich zwar schnelle Bilder mit dem Handy, aber lade sie nirgens hoch.

Außerdem möchte ich mich mit den Vorlieben meiner Cameo auseinandersetzen,
 und das habe ich bsp. mit dieser Karte getan♥




Mit der Cameo habe ich das Einhorn-Mandala ausgeschnitten. 
Die Datei habe ich aus dem Etsy-Shop und könnt ihr HIER  erwerben.
 
Erstaunlicher weise ließ sich das alles prima entgittern. 
Trotzdem muss ich mit den Werten in der Came noch ein wenig rum probieren.
An manchen, sehr filigranen Stellen ist das Papier leicht gerissen.
Auf dem ersten Blick kaum zu sehen, aber als Perfektionist fällt einem es sofort störend auf

Untermalt habe ich es lediglich nur noch mit zwei Glitzerstreifen in rot, einem einfachen Spruch und dem Glitzerherz.

Liebe Grüße

Daniela♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.