Sonntag, 28. April 2019

Glückwunsch werdende Großeltern

Nachdem zur Schwangerschaft gratuliert worden ist,
ergab sich auch der neue Auftrag wie von selbst.

Nun sollen die werdenden Großeltern und die Uroma beglückwunscht werden.


Hierzu habe ich zwei unterschiedliche, aber im Aufbau gleiche, Wobbler-Cards erstellt.





Die kleinen Perlen habe ich mit unseren Stampin up Blends eingefärbt.
Da diese auf alkoholbasis sind, lassen sich damit ganz toll sowohl die Perlen als auch die Strasssteine einfärben♥




Die großen Elemente in der Mitte schwingen jeweils hin und her.

Da man das Geschlecht noch nicht weiß, habe ich mich entschieden 
babyblau und rosa gemeinsam zu verwenden.

Die Auftraggeberin war sehr verzückt und mich freut es ebenfalls♥

Viele liebe Grüße

Daniela♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du einen Kommentar hinterlassen möchtest♥
Deine Daten aus der Kommentarfunktion werden von mir nicht gespeichert und weiterverarbeitet.
Gerne kannst du deinen Kommentar auch anonym schreiben.
Von dir eingegebene Daten werden automatisch an den Google-Server übermittelt da Blogger ein Blog-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google ist.